Kimye: Lana Del Ray soll auf Hochzeit singen!

Kimye: Lana Del Ray soll auf Hochzeit singen!

21.05.2014 > 00:00

© Getty Images

Dieser Tag soll etwas ganz besonderes werden.

Kim Kardashian und Kanye West machen schon einen ganz schönen Aufriss um ihre Hochzeit.

Kein Wunder, obwohl es noch einige Probleme gibt, soll das Spektakel natürlich im TV gezeigt werden.

Als Special Guest soll Lana Del Ray ein Ständchen für Kimye zum Besten geben.

Wie Kanye West nämlich weiß, liebt seine zukünftige Frau die Musik der Sängerin, besonders der Song "Young and Beautiful" hat es ihr angetan.

Den sollte Lana Del Ray eigentlich auch schon zur Verlobung singen, aber wie "'Radar Online" erfahren haben will, war die Sängerin nicht interessiert.

Ein vermeintlicher Insider verriet: "Lana sagte höflich ab und gab keinen Grund an, warum sie nicht in der Lage war, zu performen. Es war von Lana und ihrem Team ein sehr entschiedenes Nein."

Zur Hochzeit soll der Rapper die schöne Sängerin nun jedoch überredet bekommen haben, will zumindest "The Mirror" wissen.

Es heißt: "Kanye wusste, wie sehr Kim die Musik von Lana liebt, weshalb er versucht hat, sie dazu zu bekommen, beim Antrag zu performen. Also erhöhte er das Angebot für einen Auftritt auf der Hochzeit und sagte Lana, dass "Young and Beautiful" sein und Kims besonderer Song wäre und dass es so viel bedeuten würde, wenn sie ihn performt. Sie konnte nicht Nein sagen."

Bleibt abzuwarten, ob die Sängerin dem Glamour-Paar tatsächlich ein Hochzeitsständchen trällert.

Lieblinge der Redaktion