Kevin James kehrt wieder auf den TV-Bildschirm zurück

King of Queens: Kevin James wieder in TV-Serie zu sehen

02.10.2013 > 00:00

© Getty Images

Wir haben ihn bei "King of Queens" geliebt. Als Douglas Heffernan, Kurierfahrer aus Queens, New York unterhielt er uns Abend für Abend.

Doch nach neun Staffeln war Schluss. Danach bekamen wir Schauspieler Kevin James nur noch in Filmen zu sehen. Unter anderem in "Der Kaufhaus Cop", "Kindsköpfe", "Der Zoowärter", "Das Schwergewicht" und auch "Kindsköpfe 2".

Er hat es auch nach seinem Serienerfolg geschafft, weiterhin präsent zu bleiben.

Und bald wird er noch präsenter sein - denn jetzt kommt die Nachricht des Tages!

Wir dürfen uns nämlich über ein Serien-Comeback bei Kevin James freuen. Nein, "King of Queens" wird nicht wiederbelebt.

Allerdings bekommen wir den Darsteller in einer neuen TV-Serie zu sehen - als Schauspieler und Produzent.

Das Coole an dem neuen Format: Es wird eine Multi-Camera-Sitcom. Heißt: Mehrere Kameras werden die Sendung vor einem Live-Publikum aufzeichnen.

Klingt spannend!

Wann es die Sendung zu sehen gibt und um was geht, wurde noch nicht bekannt gegeben.

Sobald es mehr Infos gibt, versorgen wir Euch natürlich damit.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion