Kings of Leon-Gitarrist unter der Haube

Kings of Leon-Gitarrist unter der Haube

01.10.2012 > 00:00

Kings of Leon-Gitarrist Jared Followill hat am Wochenende geheiratet - er gab seiner Verlobten Martha Patterson das Jawort. Der Musiker und seine Freundin Martha Patterson sind am Wochenende in Charlotte in Tennessee vor den Traualtar getreten. Wie das "People"-Magazin berichtet, hatte sich das Paar eine eher rustikale Feier gewünscht und feierte den Tag mit Familie und Freunden in einem Farmhaus auf dem Land. Einer der Gäste verriet der Publikation: "Es gab ein einfaches, aber gutes Essen mit all ihren Lieblingsgerichten. Es war sehr bodenständig, was aber ihrem Stil entspricht." Followill hatte seinen Fans über Twitter verkündet: "Heute heirate ich. Das ist der größte Schritt, den ich mich bisher getraut habe zu gehen", und scherzte noch: "Davon habe ich geträumt, seit ich ein kleines Mädchen war!" Auch Model Patterson teilte ihr Glück über die Microbloggingplattform: "Ich heirate heute meinen besten Freund. Ich bin das glücklichste Mädchen der Welt." Damit ist Followill der letzte der Kings of Leon, der unter die Haube gekommen ist. Nathan Followill heiratete seine Freundin Jessie Baylin bereits 2009, Caleb Followill und Lily Aldridge gaben sich 2011 das Jawort und Matthew Followilll ist ebenfalls bereits verheiratet. © WENN

Lieblinge der Redaktion