Kings of Leon trauern um ihren Onkel

Kings of Leon trauern um ihren Onkel

27.05.2011 > 00:00

Kings Of Leon haben den Verlust eines engen Familienmitglieds zu betrauern - ihr Onkel ist kürzlich gestorben. Gitarrist Jared Followill dankte seinen Fans am Donnerstag auf Twitter für ihre Unterstützung in der schweren Zeit. "Ich habe gerade meinen Onkel Cleo verloren. Ich könnte mit meinen Tränen den Mississippi füllen. Ich danke euch allen dafür, dass ihr so nett zu mir seid. Es ist gerade eine schwere Zeit." Die Band Kings of Leon besteht aus den Brüdern Jared, Nathan und Caleb Followill sowie ihrem Cousin Matthew Followill. Die Tragödie folgt glücklichen Woche für die Band. Caleb Followill hat am 12. Mai seine Freundin Lily Aldridge geheiratet und Matthew Followill ist letzten Monat zum ersten Mal Vater geworden. © WENN

Lieblinge der Redaktion