Kirsten Dunst fand ihren ersten Kuss mit Brad ekelhaft

Kirsten Dunst sucht einen Vater für ihr Kind

30.11.2011 > 00:00

Kirsten Dunst ist verzweifelt auf der Suche nach dem Mann fürs Leben, weil sie Angst hat, dass es sonst bald zu spät ist, um sich ihren Traum von einer Familie zu erfüllen. Die "Spider-Man"-Schauspielerin hatte sich ihr Leben mit 30 irgendwie anders vorgestellt und verriet jetzt der Zeitschrift "Lucky", dass sie Mr. Right noch nicht getroffen hat. "Bis man ein Kind hat, sucht man nur nach einem Partner. Und nach den Jungs, die den 'Peter Pan'-Charme haben. Und dann sind sie 35 und benehmen sich wie 25-Jährige. Darum machen mir die Jahre ab 30 Angst. Ich habe Angst, dass ich niemanden finde, mit dem ich Kinder haben möchte." Kirsten Dunst wird im April nächsten Jahres 30 Jahre alt. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion