Da zeigt jemand Zähne! Kirsten Prout ist die neue Vampirin bei "Eclipse - Bis(s) zum Abendrot", dem dritten Teil der "Twilight"-Saga. Kirsten Prout: Zähne zeigen bei "Eclipse"

Kirsten Prout: Zähne zeigen bei "Eclipse"

19.10.2009 > 00:00

© GettyImages

Da zeigt jemand Zähne! Kirsten Prout ist die neue Vampirin bei "Eclipse - Bis(s) zum Abendrot", dem dritten Teil der "Twilight"-Saga.

Während Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner schon seit Wochen für "Eclipse Bis(s) zum Abendrot" vor der Kamera stehen und fleißig Szene für Szene abdrehen, war noch gar nicht klar, wer alles mit ihnen am Set ackern würde. Jetzt wurde die jüngste Vampir-Verstärkung bekannt gegeben! Wie ein Sprecher gegenüber EOnline.com bestätigen konnte, ist die kanadische Schauspielerin Kirsten Prout,19, mit von der Partie und wird eine Blutsaugerin namens Lucy mimen.

Das Vampir-Mädchen spielt eine nicht ganz unwesentliche Rolle in der Vorgeschichte von Jasper (Jackson Rathbone): Sie half Vampirin Maria, Jaspers Schöpferin, einst dabei, eine Armee aus Blutsaugern zu rekrutieren. Als sie sich gegen Jasper und Maria wendet, wird sie von ihnen getötet.

Einigen dürfte Kirsten Prout aus der Comic-Verfilmung "Elektra" bekannt sein. Darin spielte sie neben Jennifer Garner die junge Nachwuchs-Kämpferin Abby Miller.

Lieblinge der Redaktion