Kirstie Alley hat wieder ordentlich zugelegt.

Kirstie Alley in der Jo-Jo-Falle!

23.09.2013 > 00:00

© Ray Tamarra/Getty Images

Au weia, sie ist wieder ganz schön aus der Form geraten.

Kristie Alley (62) führt seit Jahren den erbitterten Kampf gegen die Kilos. Der fiese Jo-Jo-Effekt steht ihr dabei stets zur Seite. Einmal im Jahr erschlankt die Schauspielerin auf beeindruckende Art und Weise, um sich im gleichen Jahr auch direkt alles wieder anzufuttern.

Mithilfe eines biologischen Abnehmmittels, welches sie selbst auf den Markt brachte, speckte sie vor zwei Jahren 45 Kilo ab. Leider dauerte es nicht sonderlich lange und die Pfunde kehrten zurück.

2012 verlor sie durch ihre Teilahme bei "Let's dance" einiges am Kampfgewicht und verriet damals dem "US-Magazin" ihre Pläne: "Ich will einfach eine Size Zero werden wie alle anderen Mädchen in der Show. Nur für fünf Minuten mir ist es sogar egal, wenn ich am nächsten Tag wieder aufgehe wie ein Ballon!"

Das Aufgehen scheint ziemlich gut zu klappen. Aber gesund sind diese Gewichtsschwankungen mit Sicherheit nicht. Man kann Kristie Aley nur wünschen, dass sie ihr Gewicht bald in den Griff bekommt.

Lieblinge der Redaktion