Kirstie Alley hat wieder zugelegt!

Kirstie Alley hat wieder zugelegt!

22.02.2013 > 00:00

Kirstie Alley ist kurz davor, die 100-Kilo-Marke zu sprengen - sie hat anscheinend wieder ordentlich zugelegt. Die Schauspielerin kämpfte bereits in den vergangenen Jahren mit ihrem Gewicht und scheint nun einmal mehr den Kampf gegen die Kilos verloren zu haben. Angeblich wiegt die "Fat Actess"-Darstellerin inzwischen wieder 97 Kilo und damit deutlich mehr, als noch vor einigen Monaten, als sie stolz ihre neue, erschlankte Figur präsentierte. Dem "National Enquirer" berichtet ein Informant, dass Alleys Appetit inzwischen wieder ungezügelt ist. "Kirstie hat eigentlich eine organische Diät gehalten, aber seit vergangenem November isst sie nur noch. Sie hatte sich zum Jahreswechsel vorgenommen, das wieder in den Griff zu bekommen, aber sie hat ihre Diät komplett aufgegeben, als sie im Januar ihren Geburtstag gefeiert hat." Inzwischen soll Alleys Völlerei ihre Spuren hinterlassen haben, plaudert der Nahestehende weiter aus. "Sie wiegt jetzt 97 Kilo und das sieht man, vor allem an ihren Beinen. Es wäre eine gute Idee, wenn sie auf Leggings verzichten und zu etwas angemesseneren Hosen wechseln würde." © WENN

Lieblinge der Redaktion