Klaas Heufer-Umlauf ist Papa geworden

Klaas Heufer-Umlauf: Jetzt ist das Baby da!

19.04.2013 > 00:00

Schon vor einigen Tagen wurde gemunkelt, dass Klaas Heufer-Umlauf (29) Papa geworden ist, doch schnell wurde das Gerücht von dem Entertainer dementiert.

Und nun war es doch soweit: Das Baby ist da! Das wurde nun auch bestätigt.

Der Sprecher von Klaas Heufer-Umlauf gab bekannt, dass die frischgebackenen Eltern überglücklich seien und Mutter und Baby wohl auf sind.

Mama und Freundin von Klaas, Doris Golpashin (32), hatte erst vor wenigen Monaten bekannt gegeben, dass sie vom "Circus HalliGalli"-Star schwanger sei.

Kurz davor kam erst heraus, dass die beiden überhaupt ein Paar waren.

Jetzt ist alles geklärt. Sie sind zusammen, haben ein Baby und sind ganz stolz.

Fragt sich nur, wann oder ob überhaupt die Hochzeitsglocken läuten werden. Immerhin wurde hier nicht, wie zum Beispiel bei Sido und Charlotte Engelhart die klassische Reihenfolge eingehalten.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion