Klaas Heufer-Umlauf: Neue Liebe

Klaas Heufer-Umlauf: Neue Liebe

31.08.2012 > 00:00

Klaas Heufer-Umlauf liebt seine Kollegin Doris Golpashin - die beiden haben jetzt bestätigt, dass sie seit Längerem ein Paar sind. Die eine Hälfte des Moderatorenduos Joko & Klaas und die österreichische Moderatorin Doris Golpashin sind in einer Beziehung, wie Golpashins Management jetzt gegenüber der "Bild"-Zeitung bestätigte. Bereits vor kurzem hatte Heufer-Umlauf in einem Interview mit der Tageszeitung "Österreich" verraten, dass die 32-Jährige seine Freundin sei und gesagt: "Wir sind seit einiger Zeit fest zusammen und sehr glücklich." Seit wann genau der 28-Jährige mit der vier Jahre älteren Österreicherin zusammen ist, wollte er jedoch nicht verraten. Die ersten Gerüchte um eine mögliche Beziehung waren bereits im Mai laut geworden, als die beiden beim Bummeln durch Wien gesehen wurden. Auf die Frage, ob sich der Altersunterschied bemerkbar mache, scherzte er: "Ja, schon. Ich bin wesentlich dümmer." Heufer-Umlauf feiert derzeit mit seinem Freund und Kollegen Joko Winterscheidt und der Fernsehshow "Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt" berufliche Erfolge. Seine Freundin ist dem deutschen Fernsehpublikum als Backstage-Reporterin der Show "The Voice of Germany" bekannt. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion