Klaas singt jetzt auch

Klaas Heufer-Umlauf singt jetzt auch noch

04.07.2013 > 00:00

© Gloria

Erst vor kurzem verkündete Klaas Heufer-Umlauf, dass er neben seinem Moderatoren-Job nun auch schauspielert. Jetzt singt er obendrein.

Und zwar gar nicht mal so schlecht.

Als Duo "Gloria" singt er zusammen mit seinem Freund Mark Tavassol, den wir von "Wir sind Helden" kennen.

"Wir sind unserem Gefühl gefolgt. Und dabei in etwas hineingeraten...", erklärt Klaas.

Das Duo macht seit drei Jahren zusammen Musik. Solider Deutsch-Pop ist das dazugehörige Genre von Klaas Heufer-Umlauf und Mark Tavassol.

"Diese Platte hätten wir auch gemacht, wenn Mark Arzt und ich Friseur geblieben wäre."

Die erste Single heißt "Warten" und daran schließt sich schon im September ein erstes Album von "Gloria" an.

Und HIER ist das Ergebnis!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion