Mit diesem gemeinsamen Auftritt hat wirklich keiner gerechnet

Klaas Heufer-Umlauf und Doris Golpaschin: Verliebt bei der "Goldenen Kamera"

02.03.2015 > 00:00

© getty

Klaas Heufer-Umlauf und die österreichische Moderatorin Doris Golpaschin sind schon länger ein Paar und haben seit April 2013 auch ein gemeinsames Kind, wie Klaas gegenüber dem "Tagesspiegel" bestätigte.

Obwohl die Beziehung der beiden schon lange kein Geheimnis mehr ist, sieht man sie in der Öffentlichkeit so gut wie nie zusammen.

Umso überraschender, dass Klaas und Doris sich so verliebt, wie lange nicht mehr auf dem roten Teppich der Verleihung der "Goldenen Kamera" zeigen. Sie können sich als Paar schließlich nicht immer verstecken. Immerhin blieben sie ihrer Linie insofern treu, dass sie nach den Fotos so schnell es ging an den Reportern vorbeigeflitzt sind. Über ihre Beziehung möchten sie eben nicht reden.

Zuletzt deutete Doris bei Markus Lanz an, dass sie sich schon das eine oder andere Mal Sorgen mache, wenn Klaas waghalsige Stunts für seine Shows macht. "Ich will das alles gar nicht sehen. Er ruft mich vorher immer an und sagt: 'Alles easy, ich mach das jetzt einfach.' Und danach sagt er immer: 'Ich hab es geschafft'", erklärte sie widerwillig, nachdem der Moderator immer wieder nachbohrte.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion