Klaas Heufer-Umlauf ist noch nicht Vater geworden.

Klaas Heufer-Umlauf und Doris Golpashin: Sind sie schon im Elternglück?

07.03.2013 > 00:00

© gettyimages

In den harten Prüfungen in Blödel-Spielen wie "Wenn ich du wäre", hat Klaas seinen Kollegenfreund Joko schon oft mit dem Argument überredet, dass dieser durch seine Vaterschaft zu einem echten Langweiler mutiert ist. Dass konnte Joko natürlich nicht auf sich sitzen lassen und so ging er stets an seine Grenzen und oft darüber hinaus.

Dass Klaas Heufer-Umlauf (29, "Circus Halligalli") sich ab sofort eine neue Taktik überlegen muss, um Joko Winterscheidt anzuspornen, ist wohl das süßeste Gerücht des Tages. Lange hat es gedauert, bis die Beziehung zwischen Klaas Heufer-Umlauf und Doris Golpashin (32, "The Voice of Germany") offiziell bekannt wurde.

Wenig spätern dann, im Dezember, bestätigte der spitzbübige Moderator, die Schwangerschaft seiner Freundin Doris, die erst vor kurzem zu Klaas nach Berlin gezogen ist, und gab an, dass die Geburt im Frühjahr stattfinden wird. Nun werden erste Spekulationen laut, das erwartete Baby sei auf der Welt und die beiden bereits glückliche Eltern, wie "oe24.at" berichtet.

Eine offizielle Bestätigung gab es zwar bislang noch nicht, jedoch lässt der letzte Twitter-Kommentar von Klaas "Warum gibt's eigentlich keine Babytauben?"- viel Raum für Interpretationen offen und könnte ein weiterer Hinweis für die Vaterschaft des Entertainers sein. Bei den hübschen und sympathischen Eltern freuen wir uns jedenfalls schon auf das erste Foto vom Nachwuchs.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion