Klaus zeigt seinen Allerwertesten

Klaus Baumgart: Nackt-POvokation im Dschungelcamp!

14.01.2013 > 00:00

© RTL / Stefan Gregorowius

Besonders aufgefallen ist Schlagersänger Klaus Baumgart seit seinem Einzug ins Dschungelcamp noch nicht ganz anders als sein Vorgänger Helmut Berger, der nicht nur Kandidatin Iris Klein an den Busen langte, sondern auch ohne jegliches Schamgefühl in den Dschungel urinierte und bei den Zuschauern so für beste Unterhaltung sorgte.

Doch anscheinend hat Klaus sich langsam an seinen neuen Aufenthaltsort gewöhnt und kann sich nun in Ruhe der Aufgabe widmen, die zugegebenermaßen großen Fußstapfen von Berger auszufüllen. In der heutigen Folge stellt der 58-Jährige zumindest schon mal unter Beweis, das auch er keinerlei Probleme mit einer gewissen Freizügigkeit hat. Denn Klaus zieht sich vor den Augen seiner Mitstreiter um und präsentiert dabei stolz seinen Allerwertesten. Während Fiona sich ein Lachen nicht verkneifen kann, scheint Iris ehrlich angetan zu sein: "Aber knackig für das Alter finde ich. Alles echt, ne?" Die Antwort kommt prompt: "Natürlich! Alles hart!", prahlt das Nordlicht und lässt seine eben angezogene Hose zur Bestätigung noch einmal runter - und zeigt nun wirklich alles!

Diese nackte P(r)ovokation geht den anderen Kandidaten dann aber doch zu weit. "Jetzt zieh dir doch endlich wieder ein Höschen an! Wie oft willst du deine Kiste noch in die Kamera halten", stöhnt Claudelle und bekommt Unterstützung von Olivia Jones, die der Anblick des Sängers an ein "nacktes Nilpferd" erinnert: "Das ist hier für uns ne' Dschungelprüfung!"

Auch Iris ist das Lachen beim Anblick von Klaus Kronjuwelen vergangen: "Das ist wie ein Unfall man muss immer hingucken!"

Hier geht's zum "Dschungelcamp"-Special 2013.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion