Klaus Meine trauert um seine Mutter

Klaus Meine trauert um seine Mutter

01.11.2012 > 00:00

Klaus Meines Mutter ist im Alter von 92 Jahren verstorben - die alte Dame litt an den Folgen eines Schlaganfalls. Der Sänger der Band Scorpions muss nun den Verlust seiner Mutter verkraften, die im Alter von 92 Jahren verstarb. Wie das Boulevardblatt "Bild" berichtet, erlitt die Mutter des "Wind of Change"-Interpreten bereits vor einigen Wochen einen Schlaganfall, von dem sie sich nicht mehr richtig erholte. Die Folgen des Anfalls sollen nun zu ihrem Tod geführt haben, heißt es weiter. Klaus Meine hatte bis zuletzt die Hoffnung, dass die alte Dame durchkommen würde, wie er der Publikation verrät: "Sie war eine Kämpfernatur. Wir hatten solche Hoffnung, dass sie es schafft." Die Trauerfeier für die 92-Jährige wird am Wochenende stattfinden. © WENN

Lieblinge der Redaktion