Kleine Knutscherei unter Frauen

17.11.2008 > 00:00

Dass sich Kate Hudson in letzter Zeit gerne mal in die Arme wechselnder Männer kuschelte, war bekannt. Doch nach diversen Liebes-Pleiten mit Owen Wilson, Lance Armstrong und Ex-Ehemann Chris Robinson scheint sie ihr Knutsch-Umfeld nun auszuweiten: auf Frauen! Beweise? Auf der Eröffnungsparty des frisch renovierten Hotels "Fontainbleu" in Miami wurde die Schauspielerin Freitagnacht angeblich dabei beobachtet, wie ihre Lippen die eines weiblichen Models fanden! "Es kümmerte sie nicht, wer sie sah. Es war schockierend, wie offen sie waren", so ein Augenzeuge gegenüber Promi-Blogger Perez Hilton. "Sie wirkten, als hätten sie eine echt gute Zeit!" Eine Info, um welches Model es sich bei Kates Knutsch-Partnerin handelte, gab's leider nicht. Und da die Schauspielerin in Liebes-Dingen gerne schweigt, ist leider nicht davon auszugehen, dass sie selbst mehr verraten wird...

Lieblinge der Redaktion