Kleine Küsse unter Freunden?

Kleine Küsse unter Freunden?

17.04.2008 > 00:00

© WIREIMAGE.COM

Sind sie wirklich nur Freunde oder läuft da etwa doch mehr? Nach wie vor ungewiss! Aber verdächtig ist es schon, wie häufig Mariah Carey und der fast elf Jahre jüngere Rapper Nick Cannon in den vergangen Tagen zusammen gesichtet wurden: Nicht nur dass sie laut Perezhilton.com zu einer Party in Las Vegas gemeinsam im Privatjet anreisten und sich dort angeblich ziemlich nahe kamen, laut Eonline.com wurden sie jetzt auch noch zusammen im "Beverly Hills Hotel" gesichtet! Das Problem: "Mariah ist sehr gut darin, wenn es um die Geheimhaltung einer Beziehung geht", so ein Bekannter der Sängerin. Stimmt! Denn wenn es sich bei Nick tatsächlich um ihren neuen Schatz handeln sollte, lässt sie mehr als genug Raum für Spekulation!

Lieblinge der Redaktion