Kleiner Seitensprung für zwischendurch?

10.06.2009 > 00:00

Läuft da was oder läuft da nichts? Obwohl zuletzt noch Hochzeit in der Luft lag, wurde John Mayer 2009 bislang nicht mit Eigentlich-Freundin Jennifer Aniston zusammen fotografiert. Dafür aber mit einer unbekannten Blondine, die der Musiker am 28. Januar im Restaurant "Marix Tex Mex" zum Dinner getroffen hatte! Ein Beobachter gegenüber dem US-Magazin "Star": "Während des Essens rutschte John auf die andere Seite des Tisches, um ihr näher zu sein. Wäre ich Jen ich wäre verdammt sauer!" Dabei war das vermeintliche Date mit der Unbekannten möglicherweise nicht das erste Treffen dieser Art: "In den letzten zwei Wochen war John sechs Mal hier, aber nie mit Jen", verrät ein anderer Beobachter gegenüber der US-"InTouch" und will sogar einen fetten Abschieds-Knutscher zwischen John und der anderen Frau beobachtet haben. Da hat er sich aber offenbar verkuckt: Denn laut Perezhilton.com kreuzte der Sänger nach dem Treffen vor Jens Haus auf und blieb über Nacht...

Lieblinge der Redaktion