Klum und Seal entzückt über "wunderschöne Tochter"

Klum und Seal entzückt über "wunderschöne Tochter"

13.10.2009 > 00:00

Heidi Klum und ihr Ehemann Seal haben die Geburt ihrer Tochter bestätigt. Das Supermodel brachte die kleine Lou Sulola Samuel am Freitagabend zur Welt. Das Paar hat bereits zwei Söhne sowie Klums Tochter aus einer früheren Beziehung. Ein Eintrag auf Klums Website: "Es ist schwer sich vorzustellen, noch ein weiteres Kind lieben zu können wie die schon vorhandenen. Jeder der eine Familie hat, wird sich fragen, wie kann ich noch mehr Liebe empfinden? Am Freitag dem 9. Oktober um 19 Uhr 46 kam die Antwort zu dieser Frage mit unserem vierten Kind, unserer zweiten Tocher. Lou Sulola Samuel wurde geboren und von diesem Moment, als sie uns Beiden in die Augen schaute war es unendliche Liebe auf den ersten Blick. Für ihre Schönheit gibt es keine Worte und wir sind glücklich, dass sie uns gewählt hat, um sie in den nächsten Jahren zu begleiten." © WENN

Lieblinge der Redaktion