Staffel 4 ist bestätigt!

"Knallerfrauen" geht weiter - Martina Hill dreht im Sommer

06.05.2015 > 00:00

© getty

Wir können aufatmen! Offenbar ist man bei Sat.1 doch noch zur Vernunft gekommen. Mit "Knallerfrauen" hätten sie beinahe die letzte noch lustige Sketchcomedy abgesetzt. Nun heißt es aber völlig überraschend, dass im Sommer die nächste Staffel gedreht würde.

Noch im März bestätigte der Sender in "Auf einen Blick", dass es in diesem Jahr keine weiteren Episoden der Martina Hill-Comedy geben werde. Die Hoffnungen auf eine vierte Staffel "Knallerfrauen" war damit für längere Zeit auf Eis gelegt.

Warum ausgerechnet die relativ erfolgreiche Show nicht weiter produziert werden sollte, war aber schon zu diesem Zeitpunkt gänzlich unklar.

Nun kommt aber zum Glück doch noch die 180-Grad-Wende. Im Juli sollen die Dreharbeiten für acht neue Episoden beginnen. Im Herbst schon soll die neue Staffel im TV zu sehen sein.

Ohne "Knallerfrauen" hätte es ohnehin schlecht um den Comedy-Bereich bei Sat.1 gestanden, denn mit dem Aus von "Ladykracher" brach schon ein wesentlicher Bestandteil dieser Sparte weg.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion