Sean Combs: Wegen Parfüm verklagt

Knutschte P. Diddy mit Kate Upton?

10.04.2013 > 00:00

"Ist gar nicht wahr", dementiert Kate Upton auf Twitter ihre angebliche Knutscherei mit P. Diddy. Denn das 20-jährige Supermodel mit den sexy Kurven soll in einem Club gesehen sein worden - an den Lippen des 43-jährigen Rappers hängend.

Ein Augenzeuge erzählte der New York Daily, er hätte die beiden in Miami Beach entdeckt: "Sie küssten sich und haben sich dabei nicht versteckt." Und das war nicht das einzige Mal: Sean Combs alias P. Diddy und Kate Upton wurden des Öfteren zusammen gesehen. Unter anderem gingen sie zusammen zum romantischen Dinner in ein Hotelrestaurant.

Kate Upton hatte erst am Valentinstag erklärt, dass ihre Liebe zu Baseballstar Justin Verlander (30) Vergangenheit ist. P. Diddy hingegen sollte eigentlich in einer Beziehung mit Sängerin Cassie (26) sein. Im September gaben die beiden zu, ein Paar zu sein, noch im Januar waren sie auf gemeinsamer Haussuche. Eine offizielle Trennung gab es nicht, doch nach der Knutscherei mit Kate Upton werden die beiden, sollten sie noch zusammen sein, einige ernste Gespräche führen.

Doch P. Diddy dementiert. Er twittert "Ich kenne Kate Upton nicht einmal persönlich! Ich treffe mich nicht mit ihr!" und schiebt demonstrativ einige Tweets über die Musik der offiziellen Freundin Cassie nach.

Doch wo Rauch ist, ist meistens auch Feuer, und man darf gespannt sein, ob sich bald auch Cassie dazu zu Wort meldet.

Lieblinge der Redaktion