"The Taste" kehrt zurück

Koch-Show "The Taste" kehrt zurück

07.03.2015 > 00:00

© SAT.1/Oliver S.

Gute Nachrichten für alle, die von Koch-Shows nicht genug bekommen können: Das Kochformat "The Taste" wird für eine dritte Staffel ins Sat.1-Programm zurückkehren.

Die Show war zuletzt im Herbst 2014 gelaufen, konnte damals nicht an die erfolgreichen Quoten der ersten Staffel von 2013 anknüpfen. Im Schnitt hatte die zweite Staffel nur 9,6 Prozent Marktanteil in der klassischen Zielgruppe erreicht, war damit unter den Erwartungen der Macher geblieben. Dennoch erhält das Format nun eine weitere Chance.

Bislang mussten die Kandidaten um die Gunst der Juroren Tim Mälzer, Lea Linster, Alexander Hermann und Frank Rosin kochen. Ob die Jury in dieser Besetzung bestehen bleibt, ist bisher nicht bekannt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion