"Köln 50667"-Schock: Anna steigt aus der Soap aus

"Köln 50667"-Schock: Anna steigt aus der Soap aus

16.08.2016 > 12:38

© RTL II

Es hatte sich bereits angedeutet, doch bis zur letzten Minute haben die Fans gehofft, dass es nicht geschieht: Anna-Darstellerin Yvonne Pferrer steigt bei „Köln 50667“ aus.

Am vergangenen Montag lief die letzte Folge mit Yvonne Pferrer. In der Serie geht Anna nach Australien – und das für längere Zeit. Mindestens 1 Jahr will sie in dem Land verbringen. Ein Comeback scheint damit ausgeschlossen zu sein.

„Danke, Danke, Danke!!! Ich werde euch alle vermissen. Kein Abschied ist für immer…“, bedankte sich der „Köln 50667“-Star bei ihren Fans. Die User hoffen, dass Anna irgendwann wieder zu „Köln 50667“ zurückkehrt. Einige sind aber auch froh, dass die Darstellerin ausgestiegen ist. Ihr Soap-Aus hat jedenfalls gemischte Reaktionen hervorgerufen.

 
TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion