Annabelle Boom spielt bei "Köln 50667" mit

Köln 50667: Annabelle Boom ist das neue Party-Girl!

24.05.2013 > 00:00

© RTL2

Das neue Gesicht bei "Köln 50667" ist wahrlich kein unbekanntes: Annabelle Boom (26) spielt das blonde Party-Girl Patricia und bringt damit frischen Wind in den Cast der RTL2-Pseudo-Doku-Soap.

"Ja, habe eine feste Rolle bei Köln", freut sich Annabelle Boom auf ihrer Facebook-Seite.

Die süße Blondine wurde bereits vor einiger Zeit durch Daniela Katzenbergers Vox-Sendung "Natürlich blond" bekannt. Damals wurde sie zur Nachfolgerin der "Katze" gekürt und versucht sich seither als Bloggerin und Schauspielerin. Bisher ist es ihr allerdings noch nicht gelungen, mit ihrem berühmten Vorbild gleichzuziehen. Stattdessen sorgte sie vielmehr mit Schlagzeilen über Zickenzoff für Aufmerksamkeit.

Nun hat es Annabelle Boom offenkundig endgültig vor die Kamera geschafft. Mit ihrer Rolle in "Köln 50667" wird die Blondine wohl in kürzester Zeit einem Millionenpublikum bekannt werden. Schließlich holt die RTL2-Sendung täglich Top-Quoten.

"Köln 50667" läuft montags bis freitags um 18 Uhr auf RTL2

TAGS:
Lieblinge der Redaktion