"Köln 50667"-Comeback: Sara-Joleen ist zurück!

"Köln 50667"-Comeback: Sara-Joleen ist zurück!

14.09.2016 > 11:24

© Facebook.com / Sara-Joleen Kaveh Moghaddam

Der Ausstieg von Sara-Joleen bei „Köln 50667“ war für die Fans ein riesiger Schock. Jetzt feiert die Darstellerin ein Mini-Comeback!

Jan geht es wegen Holly bei „Köln 50667“ total schlecht. Diego und seine Mitbewohner machen sich große Sorgen um ihn, doch weiterhelfen können sie ihm gerade nicht wirklich. Deshalb haben die Mitbewohner nun Joleen angerufen.

 

Diego kommt damit aber nicht wirklich klar, die Stimme seiner Ex-Freundin zu hören, denn es war damals seine große Liebe. Dass sie aus Köln weg ist, hat er noch immer nicht verkraftet. Kommt Sara-Joleen vielleicht sogar in die Serie zurück? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 18 Uhr bei RTL II.

 
TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion