"Köln 50667": Dana steigt in die RTL II-Serie ein

"Köln 50667": Dana steigt in die RTL II-Serie ein

14.09.2016 > 11:25

© RTL II

Ob Joleen, Anna oder Inka – in den vergangenen Monaten sind viele Stars bei „Köln 50667“ ausgestiegen.

Jetzt gibt es endlich auch mal wieder einen Neuzugang in der RTL II-Serie! Dana wird bei „Köln 50667“ einsteigen. Herzlich wird sie von ihrer alten Freundin Michelle und Kevin in der Domstadt begrüßt.

Dana offenbart, dass sie ihren Freund Nico in seiner Wohnung überraschen will. Wie er darauf wohl reagieren wird? Bis Dana bei „Köln 50667“ zu sehen ist, dauert es aber noch etwas: Die erste Folge läuft mit ihr am 27. September bei RTL II. Welcher Star übrigens bald auch noch bei "Köln 50667" einsteigt, erfahrt ihr HIER im VIDEO:

 
TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion