Daniele Negroni bringt Anna ein Geburtstagsständchen.

"Köln 50667": Daniele Negroni tritt auf

26.06.2013 > 00:00

© RTL2

Oceana, Flo Rida, Dj Ötzi, Madcon - "Köln 50667" konnte sich bereits über reichlich prominente Gast-Auftritte freuen.

Heute Abend tritt Daniele Negroni (17) in diese Fußstapfen und wird seinen großen Auftritt in der beliebten RTL2-Serie haben.

Der DSDS-Star wird Serienfigur "Anna" in der Kunstbar überraschen und ihr ein Geburtstagsständchen singen. Der Teenie feiert in der heutigen Folge nämlich seinen 17. Geburtstag.

Und da passt doch nichts besser als ein ganz gefühlvolles Geburtstaglied vom Teenie-Schwarm Daniele Negroni.

Wenn Daniele Negroni in der Kölner Kunstbar vorbeischaut, werden die Einschaltquoten der Vorabendserie vermutlich wieder einen Spitzenwert erreichen.

Bereits vor zwei Wochen schaffte es "Köln 50667" seine "Mutter-Serie" "Berlin - Tag & Nacht" zu überrunden.

Damals schalteten fast eine Million TV-Zuschauer ein, um die Geschichten von Alex, Meike & Co. zu verfolgen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion