David Ortega verlässt "Köln 50667"

Köln 50667: David Ortega alias Diego Cortez verlässt die Sendung

12.11.2014 > 00:00

© RTL2

Alle "Köln 50667"-Fans müssen jetzt ganz stark sein: Einer der beliebtesten Stars verlässt die RTL2-Serie - und zwar David Ortega!

Zwei Jahre lang war Diego Cortez DER Frauenschwarm der Sendung. Nun will er offenbar neue Wege gehen - und das ziemlich überraschend. Sein Ausstieg kam offenbar sehr plötzlich.

Was dahintersteckt, wollte David Ortega noch nicht verraten. Gegenüber "bild.de" räumte er nur so viel ein: "Das stimmt, ich stehe seit diesem Monat nicht mehr vor der Kamera."

Mit seiner Serien-Partnerin Joleen (Sara-Joleen Kaveh Moghaddam) führt er auch im wahren Leben eine Beziehung. Im TV wollte er ihr sogar demnächst einen Heiratsantrag machen. Was nun daraus wird, ist ungewiss.

Möglich ist jedoch, dass es sich nur um einen Abschied auf Zeit handelt. In Produktionskreisen wird angeblich bereits über ein Comeback spekuliert...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion