David Ortega verlässt "Köln 50667"

Köln 50667: Dramatische Burnout-Beichte von Diego aka David Ortega

18.12.2014 > 00:00

© RTL2

Jetzt spricht er endlich Klartext!

Als David Ortega (29) alias Diego Cortez überraschend bei "Köln 50667" ausstieg, rätselten alle über seine Gründe.

Der Schauspieler flüchtete sich bisher in Ausreden, sprach von privatem Stress mit seiner Ex-Freundin Sara-Joleen am Set.

Doch nun kam heraus: Offenbar hat sein Serien-Aus doch einen ernsteren Hintergrund.

"Ich hab Burnout - ich seh auch so aus, ich habe voll viel abgenommen", erklärte er gegenüber "nix.tv".

Die körperliche und seelische Belastung sei enorm gewesen. "Ich bin krank geworden zwei Wochen lang, weil ich mit Socken draußen drehen musste bei minus 2 Grad", empört er sich.

Auch seine Kollegen sollen am Ende ihrer Kräfte sein. "Sara-Joleen hat Burnout und Rückenschmerzen - der geht es voll schlecht", so David Ortega.

Klingt ganz so, als sei eine Rückkeht zu der RTL2-Serie für ihn ausgeschlossen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion