Köln 50667 - die neue TV-CliqueDiego Cortez (26) ist Barkeeper und DJ: Sein Hobby sind die Frauen. Bei dem Aussehen ist das auch kein Wunder. Er achtet penibel auf sein Äußeres: Sport, Ernährung und Co. sind ihm das Wichtigste. Immerhin möc

"Köln 50667" - Entwarnung für David Ortega

18.01.2013 > 00:00

© RTLII

Da ist David Ortega ja noch mal mit einem blauen Auge davongekommen: Der "Köln 50667" -Star muss doch nicht ins Gefängnis!

Dabei wurde gegen den Diego-Darsteller sogar ein Haftbefehl wegen nicht bezahlter Rechnungen erlassen, nachdem der Gerichtsvollzieher ihn nicht zu Hause angetroffen hatte.

"Bei der zivilrechtlichen Forderung handelt es sich um eine noch offene Zahnarzt-Rechnung über 177 Euro", erklärte David Ortega in einem Statement.

Der Haftstrafe ist der "Köln 50667"-Schauspieler nun jedoch offenbar entgangen. David Ortega erklärt laut "Express": Da ich vor meiner Zeit bei Köln 50667 als Model und DJ beruflich an verschiedensten Orten gearbeitet habe, war ich in diesem Zeitraum leider nur sehr schwer zu erreichen. Es ging bei dieser zivilrechtlichen Forderung nicht darum, dass ich von der Polizei gesucht wurde, sondern, dass ich vom Gerichtsvollzieher nicht zu Hause angetroffen worden bin."

Inzwischen konnte der RTL2-Star die Angelegenheit klären: Die Rechnung will er mittlerweile beglichen haben. Berufliche Konsequenzen muss er ebenfalls nicht fürchten. Bei "Köln 50667" darf er weiterhin den Diego spielen.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion