"Köln 50667": Neue WG! Sam und Guido ziehen zusammenAuch um den Platz im Schuhschrank zanken sich die beiden.

Köln 50667: Exklusive Bilder der neuen Luxus-WG

24.04.2013 > 00:00

© RTL2

Alles neu bei "Köln 50667"!

Frisörin Sam will mit ihrem besten Freund Guido zusammenziehen - und zwar in eine richtig pompöse Luxus-WG!

Schon länger denken die beiden darüber nach, eine Wohngemeinschaft zu gründen. Jetzt endlich bietet sich die Chance: Guidos Freund, ein Travestiekünstler, geht auf Reisen und vermietet seine Wohnung unter. Kurzerhand fragt er Sam, ob sie nicht gemeinsam mit ihm dort einziehen möchte.

Sam fackelt nicht lange - sie ist froh, endlich ihre alte WG hinter sich zu lassen. Von dem Zusammenleben mit Guido verspricht sie sich Ruhe und Ordnung. Doch weit gefehlt: Der erste Streit in der neuen WG lässt nicht lange auf sich warten. Schließlich muss zuerst geklärt werden, wer welches Zimmer bekommt - und da gehen die Probleme schon los. Weil Guido sich obendrein in Bad und Garderobe breit macht, ist Sam bald tierisch angenervt...

Die ganze Folge von "Köln 50667" läuft am Mittwoch, 24. April um 18 Uhr auf RTL2.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion