Guido steigt bei "Köln 50667" aus

Köln 50667: Guido Kaiser steigt aus!

04.04.2014 > 00:00

© RTL2

Alle "Köln 50667"-Fans müssen jetzt ganz stark sein: Mit dem schwulen Frisör "Guido Kaiser" verlässt jetzt einer der beliebtesten Darsteller die RTL2-Serie.

Wie "bild.de" berichtet, habe Schauspieler David Dos Santos (33) darum gebeten, aus dem Drehbuch herausgeschrieben werden.

Offenbar hat es hinter den Kulissen heftig geknallt. Die Produktionsfirma soll darauf bestanden haben, dass er eine freizügige Sex-Szene dreht - obwohl er nicht einverstanden damit war.

Danach soll es zum Bruch zwischen David Dos Santos und dem Sender gekommen sein, wie Insider verrieten.

Schon in wenigen Wochen soll die letzte Episode mit "Guido" ausgestrahlt werden.

Bisher haben sich jedoch weder der "Köln 50667"-Star noch RTL2 zu dem angeblichen Ausstieg geäußert.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion