Die "Köln 50667"-Stars können sich freuen

Köln 50667 ist nicht mehr aufzuhalten

24.07.2013 > 00:00

© RTL II / Stefan Behrens

RTL II hat mit "Köln 50667" alles richtig gemacht. Fast jeden Monat können sie einen neuen Quotenrekord vermelden.

Nun kratzt die Serie auch noch an der magischen 15-Prozent-Grenze. Dieser Marktanteil wäre für die Vorabendserie der Hit und mit 14, 8 Prozent ist das gar nicht mehr weit entfernt.

Sogar im oft so schwachen Sommer steigen die Quoten von "Köln 50667". Die Darsteller der Serien ziehen die Zuschauer einfach in ihren Bann.

Auch wenn die "Köln 50667"-Stars nicht über sehr großes schauspielerisches Talent verfügen, kommen Diego, Meike & Co. bei ihren Fans um so authentischer rüber. Sie wollen einfach täglich wissen, was bei den Leuten in Köln geht, freuen sich über Intrigen, Liebschaften und den ganz normalen Alltag der jungen Leute.

Allein bei auf der Facebookseite der Serie sind täglich Hunderttausende unterwegs, um weiter über die Handlung zu diskutieren.

Ein Ende des Erfolgs ist also nicht abzusehen.

Herzlichen Glückwunsch und weiter so...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion