"Köln 50667": Liebes-Aus bei Nico und Dana?

"Köln 50667": Liebes-Aus bei Nico und Dana?

29.09.2016 > 11:23

© RTL II

Dana hat es bei „Köln 50667“ nicht einfach. In Mannheim hat sie alles aufgegeben und will jetzt einen Neustart in Köln wagen.

In Köln wollte sie ihren Freund Nico überraschen. Doch dann der Schock: Er lag mit einer anderen Frau im Bett! Dass er ihr tatsächlich fremdgegangen ist, kann sie nicht fassen und ist total bestürzt. Für Dana bricht eine Welt zusammen.

 

Nico will von Dana eine zweite Chance. Es scheint aber so, dass die Beziehung endgültig vorbei ist. Den Seitensprung wird sie ihm wahrscheinlich nicht verzeihen. Den Neustart hatte sich Dana in Köln sicher ganz anders vorgestellt. Das ganze Liebes-Drama zeigt RTL II täglich um 18 Uhr bei „Köln 50667“.

TAGS:
Derbe Regenjacke
 
Preis: EUR 139,95
Bikini
 
Preis: EUR 17,98 Prime-Versand
Holz-Sonnenbrille
 
Preis:
Lieblinge der Redaktion