"Köln 50667": Lucy steigt in die RTL II-Soap ein

"Köln 50667": Lucy steigt in die RTL II-Soap ein

25.10.2016 > 12:38

© RTL II

Bei „Köln 50667“ wird es bald eine neue Darstellerin geben: Lucy steigt in die RTL II-Serie ein!

Lucy gehört zu der Familie von Patrick. Sie wird erstmals an diesem Freitag zu sehen sein. Patrick will mehr über die Vergangenheit erfahren und von ihr endlich wissen, was mit seiner Familie damals passiert ist.

Lucy und Patrick versuchen aber vorerst, sich langsam anzunähern. Er weiß zwar, dass Lucy seine Halbschwester ist, aber sie weiß nicht, dass Patrick ihr Halbbruder ist. Ob Patrick mit ihrer Hilfe wirklich die Vergangenheit aufarbeiten kann? Das zeigt RTL II ab Freitag bei „Köln 50667“.

 
TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion