"Köln 50667" vs. "Berlin - Tag & Nacht": Meikes EntscheidungDie Koffer sind gepackt, aber wo soll es hingehen? Eigentlich hatte sie sich schon für einen Neuanfang in Köln entscheiden. Ein Treffen mit ihrem Ex Marcel

"Köln 50667": Meike geht zurück nach Berlin

05.02.2013 > 00:00

© RTL2

Das war ja ein kurzer Spaß: Nach nur wenigen Wochen bei "Köln 50667" zieht Meike wieder zurück Berlin!

Bei Facebook gab sie jetzt in einem emotionalen Video ihre Entscheidung bekannt.

"Projekt Köln ist gescheitert", erklärt Meike. "Ich habe echt Scheiße gebaut, damit, dass ich mich fast auf Marcel eingelassen habe. Das hätte alles nicht passieren dürfen."

Ihre neue Beziehung bei "50667 Köln" ist somit auch schon wieder passé. "Alex möchte nicht mehr mit mir reden. Er hat auch Fehler gemacht in unserer Beziehung, aber ich glaube einfach, es ist jetzt das Beste, wenn ich hier die Segel streiche und wieder zurück nach Berlin gehe", sagt Meike.

Bei "Berlin - Tag & Nacht" wartet ja schließlich auch ihr Ex Marcel auf sie. Liebes-Comeback nicht ausgeschlossen...

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion