"Köln 50667": Meike hat eine neue Frisur

"Köln 50667": Meike überrascht mit neuer Frisur

10.04.2013 > 00:00

© Facebook

Was für eine krasse Typveränderung! "Köln 50667"-Star Meike war beim Frisör - und ist kaum wiederzuerkennen!

Statt platinblondem Kurzhaarschnitt trägt Meike nun Pony und Naturblond.

Bei Facebook präsentierte sie heute das ungewohnte Styling. "Der Tag beginnt mit Veränderungen. Ich bin happy", kommentierte Meike das Foto von ihrer neuen Frisur.

Moment mal! Veränderungen? Gibt es bei der "Köln 50667"-Darstellerin etwa noch mehr News? Immerhin ist es ja ein altes Klischee, dass Frauen immer dann ihren Look verändern, wenn eine Beziehung vorbei ist. Und Meike wurde bei "Köln 50667" schließlich gerade erst von Serien-Freund Alex betrogen. Vielleicht möchte Meike mit der neuen Frisur ja nun einen neuen Lebensabschnitt einläuten - ohne Alex...

Wie auch immer es mit dem Paar weitergeht - die Reaktionen der Fans von Meike auf den neuen Look sind jedenfalls gemischt. "Sieht viel besser aus", schreibt ein User auf Facebook. "Nein, Meike, das geht gar nicht", meint ein anderer. Oder noch drastischer: "Das ist richtig schlimm!".

Neue Frisur, neues Glück? Ob das für Meike gilt, wird sich zeigen. So richtig zufrieden sieht sie auf dem Bild jedenfalls selbst nicht aus...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion