"Köln 50667": Neue WG! Sam und Guido ziehen zusammenAuch um den Platz im Schuhschrank zanken sich die beiden.

Köln 50667: Mola Adebisi überrascht mit Gastauftritt!

13.05.2013 > 00:00

© RTL2

Hoher Besuch für die Stars von "Köln 50667": Moderator Mola Adebisi (40) mischt die RTL2-Serie heute Abend als Überraschungsgast auf!

Eigentlich dürfte Mola Adebisi sein Ausflug ins Schauspielfach recht leicht gefallen sein: Er spielt nämlich sich selbst.

Darum geht's in der Folge: Als Köln 50667-Darsteller Diego erfährt, dass Jan den Entertainer Mola mit seinem Taxi zum Flughafen bringen soll, ist er Feuer und Flamme. Diego ist nämlich ein riesiger Fan und möchte unbedingt mitkommen. Kurzerhand versteckt er sich im Taxi und schafft es so tatsächlich, sein Idol zu treffen.

Während der Fahrt versucht Diego alles, um Mola von seinen Qualitäten als Sänger und Model zu überzeugen. So richtig gelingt ihm das allerdings nicht - Mola bleibt eher skeptisch. Begeistert ist er allerdings von Taxifahrer Jan. Er entdeckt echtes Talent als Komiker in ihm...

Die ganze Folge von Köln 50667 mit Mola Adebisi läuft am Montag, 13. Mai, um 18 Uhr auf RTL2.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion