Elli ist eine der Neuen

Köln 50667: Sechs neue Charaktere in der Reality-Soap

24.03.2015 > 00:00

© RTL II

Das Gespann "Berlin - Tag und Nacht" und "Köln 50667" mussten in den letzten Monaten immer wieder Verluste beim Cast hinnehmen.

Erst verabschiedete sich Publikumsliebling Pia Tillmann von beiden Serien, dann ging Sexbombe JJ alias Jula Jasmin Rühle. Big Brother-Promi David Ortega verschwand auch von der Kölner Bildfläche und dann ging auch noch BTN-Urgestein Patrick G. Boll. Da gab es eine Menge Fans, die schon ankündigten, die Serie nicht mehr gucken zu wollen.

Nun wird zumindest in Köln für jede Menge Nachschub gesorgt. Gleich sechs neue Charaktere kommen zur Serie neu hinzu.

Paul (19) wird der neue Ladykiller der Serie. Er lässt nichts anbrennen, auch wenn er sich dabei selbst vielleicht die Finger dabei verbrennt.

Yanick (16) ist der beste Freund von Paul und bildet dessen ruhigen Gegenpol. Er ist schüchtern und sieht Pauls Lebensweise eher kritisch.

Elli (16) ist gemeinsam mit Yanick der jüngste Neuzugang von "Köln 50667". Sie ist genervt von Mama Inka und ihrem neuen Freund.

Kira (24) wagt sich von Hannover aus nach Köln, wo sie sich von ihren Politikereltern freimacht und die Sau rauslässt.

Laura (23) ist das Gegenstück zu Kira. Sie ist viel ruhiger als das hannoveranische Partygirl und kämpft gegen ihr Graue-Maus-Image.

Felix (23) ist der neue Solide in der Truppe. Der Tischler ist der bodenständige Kumpeltyp.

Ab dieser Woche sind die sechs Neuen immer um 18:00 Uhr von Montag bis Freitag auf RTL 2 zu sehen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion