Meike beim Fotoshooting

Köln 50667: So witzig posiert Meike vor der Kamera

27.05.2013 > 00:00

© RTL II

Endlich gibt es neue Bilder von Köln 50667-Liebling Meike.

Darauf haben die Fans lange gewartet. Endlich sind neue Fotos von Meike online. Und die sympathsche Blondine scheint mächtig viel Spaß bei dem Shooting gehabt zu haben.

Meike stellt mal wieder unter Beweis, dass sie keinerlei Scheu vor der Kamera hat. Wie ein Profi-Model wirft sie sich in Pose. Von lässig, über cool, bis hin zu witzigen Posen, zeigt Meike alles.

Der Köln 50667-Star hatte es in letzter Zeit nicht leicht. Die Trennung von Alex hat ihr ziemlich zu schaffen gemacht. Umso schöner, die hübsche Wahl-Kölnerin nun so gelöst zu sehen.

Wie es mit Alex weiter gehen wird, steht in den Sternen. Das Paar hat sich bisher nach jedem noch so bösen Streit wieder zusammen gerauft. Aber wird Meike ihrem Alex den Seitensprung mit Sam verzeihen können?

Auf Facebook hat Meike heute zumindest ein gemeinsames Foto von sich und Alex gepostet. Die beiden sitzen im Auto und Meike schreibt dazu: "Spritztour in ner richtig geilen Karre. Yeeeeaaahhhh, ich bin dabei!"

TAGS:
Lieblinge der Redaktion