DJ Antoine bei "Köln 50667"

"Köln 50667": Star-DJ Antoine gibt sich die Ehre

08.04.2013 > 00:00

© RTL II

Star-Aufgebot bei "Köln 50667".

Heute Abend tritt Kult-DJ Antoine in der Kunstbar auf. Und das könnte wild werden.

Der legendäre House-DJ präsentiert seine aktuelle Single "Sky Is The Limit" und die Stars von "Köln 50667" werden ordentlich abfeiern.

Eine willkommene Abwechslung für Dauerstreß-Paar Meike und Alex. Obwohl zwischen ihnen alles geklärt zu sein scheint, sorgt Meike sich dennoch, dass ihr Liebster sich wieder zum Pokern überreden lässt.

Jan hat ganz andere Sorgen, seine Jungfräulichkeit macht dem Gute-Laune-Bären mehr und mehr zu schaffen. Jetzt will sich auch noch Diego dieses Problems annehmen und Jan an die Frau bringen.

Ob ihm dies im Rahmen der Party mit DJ Antoine gelingt? Gute Laune und gute Musik sind auf jeden Fall garantiert.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion