"Köln 50667": Steigt Chantal jetzt auch noch aus?

"Köln 50667": Steigt Chantal jetzt auch noch aus?

27.07.2016 > 19:25

© Facebook.com / Jessi Faust

Der Serientod von Inka war für die Fans von „Köln 50667“ ein absoluter Schock. Nun könnte schon wieder der nächste Ausstieg drohen!

In der Serie selbst deutet sich ein Ausstieg noch nicht an. Rein privat hat Jessi Faust aber ziemlich viel um die Ohren. Die Chantal-Darstellerin postete bei Facebook, dass sie ihr zweites Semester überstanden hat und bald mit dem dritten anfängt.

„2. Semester. Jetzt studiere ich fast schon ein Jahr. Die Zeit vergeht so schnell! Nach den Semesterfeiern bin ich schon im 3. Semester!“, schrieb Jessi Faust auf ihrer Facebook-Seite. Sie will sich viel Zeit für ihr Studium nehmen. Die Dreharbeiten zu „Köln 50667“ nehmen aber auch viel Zeit in Anspruch.

Bedeutet das nun, dass Jessi Faust aus der Serie aussteigen wird? Die Fans hoffen, dass die Darstellerin der Serie erhalten bleibt.

 
TAGS:

Ladylike zur Weihnachtszeit

Lieblinge der Redaktion