"Köln 50667": Eskaliert jetzt das Liebes-Drama zwischen Jan und Holly?

"Köln 50667": Eskaliert jetzt das Liebes-Drama zwischen Jan und Holly?

20.09.2016 > 11:40

© Facebook.com / Köln 50667

Jan hat bei „Köln 50667“ totalen Liebeskummer – und das alles wegen Holly! Er wurde von ihr richtig verarscht und ist danach abgehauen.

Jan fühlt sich deshalb derzeit überhaupt nicht gut. „Meine Gefühlslage ist beschissen“, erklärt Jan im exklusiven Interview mit InTouch Online. Dennoch will er nicht aufgeben! „Ich vermisse sie sehr und will sie wieder zurück. Es ist ein schwieriges Thema. Es ist schon doof, wenn man so enttäuscht wird“, so Jan.

„Ich habe um sie gekämpft und ich weiß nicht, was ich noch machen soll. Vergessen kann ich sie nicht und irgendwas werde ich mir einfallen lassen“, verriet Jan. Diego und Cem wollen sich nun an Holly rächen. Was sich die beiden Jungs wohl einfallen lassen werden und wird die Situation jetzt eskalieren? Das zeigt RTL II täglich um 18 Uhr bei „Köln 50667“.

 
TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion