Königin Jetsun Pema: So groß ist Baby-Royal Jigme von Bhutan geworden!

Königin Jetsun Pema: So groß ist Baby-Royal Jigme von Bhutan geworden!

11.08.2016 > 12:34

© Facebook

Auf diese Bilder haben wirklich Tausende gewartet. Jigme von Bhutan erblickte bereits im Februar das Licht der Welt. Die stolze Mama Jetsun Pema hat ihrem Volk den Mini-Royal zwar als Säugling präsentiert, doch seitdem musste die Welt auf Fotos des kleinen Thronfolgers verzichten. Doch nun haben König  Jigme von Bhutan und seine schöne Gattin gezeigt, wie groß ihr Baby bereits geworden ist.

Ziemlich süß. Da darf man sich wohl jetzt schon auf die nächsten Fotos freuen. Hoffentlich müssen die Bewohner des Königreichs Bhutan nicht wieder so lange auf neue Fotos warten.

 

 

TAGS:

Ladylike zur Weihnachtszeit

Lieblinge der Redaktion