"Kommissar Rex": Sat.1 Gold holt Kultserie zurück

"Kommissar Rex": Sat.1 Gold holt Kultserie zurück

02.03.2016 > 11:01

© Sat.1 / Ali Schafler

Derzeit feiern viele ehemalige Kultserien ihr großes Comeback im Fernsehen. Im vergangenen Jahr holte Super RTL „Hinter Gittern – Der Frauenknast“ zurück und auch Sitcoms wie „Alles Atze“, „Die Camper“ oder auch „Nikola“ haben RTL und RTL Nitro aus dem Archiv geholt.

Jetzt kommt ein weiterer Klassiker zurück. Sat.1 Gold zeigt ab dem 11. April zur besten Zeit die Wiederholungen von „Kommissar Rex“. Die Geschichten rund um den Schäferhund waren Kult und zählt zu einer der bisher erfolgreichsten deutschen Serien.

Los geht es bei Sat.1 Gold mit der Pilotfolge „Endstation Wien“. Die Fans können die Serie nochmal ganz von vorne schauen. In den Hauptrollen sind Tobias Moretti als Richie Moser und Karl Markovics als Ernst Stockinger zu sehen. „Kommissar Rex“ lief seit 1994 in Sat.1. In rund zehn Jahren wurden 200 Ausgaben produziert. "Kommissar Rex" läuft ab dem 11. April immer montags um 20:15 Uhr bei Sat.1 Gold. 

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden:

TAGS:
Lieblinge der Redaktion