Steht bei GZSZ die Hochzeit von Tayfun und Emily kurz bevor?

Kommt bald eine GZSZ-Hochzeit?

16.11.2013 > 00:00

© RTL / Bernd Jaworek

Das Einzige, was die traurigen GZSZ-Fan-Herzen einigermaßen aufmuntern könnte, wäre eine richtig schöne Traumhochzeit! Denn die Bekanntgabe der baldigen Serien-Ausstiege von Felix von Jascheroff und Isabell Horn war eine echte Horror-Nachricht für eingeschworene GZSZ-Fans schließlich gelten die beiden bei vielen als DIE Lieblinge der Soap!

Umso größer könnte die Freude nun angesichts der heißen Spekulationen um eine baldige Hochzeit zwischen Tayfun und Emily werden. Denn nach einer turbulenten Beziehung wird der Serien-Millionär seiner Emily bald einen Antrag machen und sie wird "JA!" sagen!

Laut "express" stehen einer Hochzeit bei GZSZ aber noch einige Hürden im Weg. Allen voran wird es Ayla Höfer sein, die eine Ehe zwischen den beiden verhindern will. Schließlich würde das vielleicht Emilys und Tayfuns Bedürfnis danach steigern, noch mehr Zeit mit Kate zu verbringen und diese vielleicht ganz zurück zu nehmen! Das wäre Aylas Albtraum, denn sie kann sich ein Leben ohne "ihre" Kate nicht mehr vorstellen und geht in ihrer Mutterrolle voll auf.

Deshalb dürfen wir gespannt bleiben, ob Emily und Tayfun wirklich bald heiraten, oder ob Ayla am Ende doch noch alles verhindern kann. Aber wir finden, es wäre endlich mal wieder Zeit für eine richtig schöne Hochzeit bei GZSZ!

Lieblinge der Redaktion