Gibt es eine "Germany's Next Topmodel"-Staffel mit Männern?

Kommt jetzt "Germany's Next Topmodel" mit Männern?

21.02.2014 > 00:00

© ProSieben

Die aktuelle Staffel von "Germany`s Next Topmodel" ist in vollem Gange, da kursiert bereits ein neues Gerücht zur Castingshow. Angeblich plant ProSieben nämlich, demnächst eine Staffel mit Männern zu produzieren!

Wolfgang Joop, der als besonders emotionaler Juror bei GNTM 2014 gilt, äußerte sich bereits zu den Plänen mit den männlichen Models. Er selbst würde ein derartiges Projekt auf jeden Fall befürworten. "Ich denke ehrlich gesagt über eine Staffel nur mit Männern nach. Beim Sender überlegt man nun wirklich, erstmals männliche Models zu suchen.", erklärt der Designer gegenüber der "Berliner Zeitung" und bringt damit die Gerüchteküche zum Brodeln. Ob er und Heidi Klum bei einer Staffel mit Männern auch mit dabei wären?

Momentan scheint aber diesbezüglich noch alles offen zu sein. Der Beruf als Model wird auch unter Männern immer beliebter, schließlich besteht auch unter ihnen ein immer größer werdendes Interesse an Fashion. Ob das Umstyling bei "Germany's Next Topmodel" mit Männern aber ähnlich dramatisch wird wie bei den Mädels - allen voran Nancy und Lisa, die bereits als Gewinnerin gehandelt wird - ist eher fraglich.

Dafür würden die Jungs jeden verpassten Zickenkrieg mit Sixpacks kompensieren - und das ist doch ein verlockendes Angebot, oder?

TAGS:
Lieblinge der Redaktion