Konkurrenz für den Griesgram-Arzt

Konkurrenz für den Griesgram-Arzt

16.05.2008 > 00:00

© GETTY IMAGES

Gerüchte um einen Ableger des TV-Hits "Dr. House" gibt es schon länger, doch jetzt soll Hugh Laurie in der Rolle des Griesgram-Arztes möglicherweise ernsthaft Konkurrenz bekommen von seiner Serien-Chefin Dr. Lisa Cuddy! Laut Pr-inside.com ist Darstellerin Lisa Edelstein im Gespräch für ihre eigene Show. Kleiner Haken an der Sache: Sicher wissen tut das bislang niemand, nicht einmal sie selbst! "Ich habe diese Gerüchte zwar auch schon gehört", so Lisa, "aber die Produzenten wollen uns einfach nichts verraten!" Damit bleibt es spannend! Zuletzt hieß es noch, dass in der fünften "House"-Staffel ein neuer Charakter, angeblich ein Privatdetektiv, eingeführt werden solle, um nach mehreren Gastauftritten im Serien-Ableger die Hauptrolle zu übernehmen.

Lieblinge der Redaktion