Konny Reimann zeigt seine Fähigkeiten als Ballerina!

Konny Reimann als Prima Ballerina bei den Pool Champions!

05.07.2013 > 00:00

© RTL / Markus Nass

Konny Reimann setzte in bisher jeder Folge von "Pool Champions" den Höhepunkt in der Show. Mal sorgte er mit einem Wahnsinns-Sprung für den Höhepunkt, mal sprang er mit der kreischenden Verona Pooth ins Wasser der Texaner ist wirklich für jeden Spaß zu haben!

Das musste auch seine heutige Sprung-Partnerin, Magdalena Brzeska, feststellen. Denn schon im gemeinsamen Training musste sie den ein oder anderen Sprung abbrechen, weil Konny's Showeinlagen sie regelmäßig zum Lachen brachten.

Auch heute, beim offiziellen Sprung bei "Pool Champions", konnte Konny Reimann nicht auf seine typische Lachnummer verzichten. Während Magdalena Brzeska bereits im Interviwe auf dem Sprungturm die Stimme vor lauter Aufregung fast versagte, hatte der Auswanderer wirklich Nerven: Grazil wie ein junges Reh machte der Kraftprotz typische Ballerina-Posen und setzte dem Ganzen noch ein Highlight auf: Eine pinkfarbene Riesen-Schleife!

Das Publikum tobte, aber das ist für Konny Reimann bei den "Pool Champions" nichts Neues schließlich gilt er als so etwas wie der Favorit der Sendung... Doch mit der Prima-Ballerina-Nummer überraschte der TV-Star erneut seine Fans und lockerte sicher auch ein wenig die Anspannung von Magdalena Brzeska! Die legte schließlich einen einwandfreien Sprung aufs Brett und bekam die Höchstnoten!

Konny Reimann hingegen kann auf die Höchstpunktzahl der Fans hoffen, die seine Einlage als Prima Ballerina sicher unterhalten hat!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion