Konny und Manuela Reimann zeigen ihren Enkel!

Konny Reimann: So groß ist sein Enkel geworden!

15.07.2016 > 12:17

© Facebook/ Konny Reimann

"Und hier ist er nun.... Darf ich euch vorstellen: Unser Enkelsohn Kealan Ray...", mit diesen Worten begrüßte TV-Auswanderin Manu Reimann ihr Enkelkind auf der Welt! Das ist mittlerweile fast 2 Jahre her! Am 23. September 2014 erblickte der Sproß von Jason Reimann das Licht der Welt.

Seit dem hat sich besonders bei Oma Manu und Opa Konny Reimann einiges getan. Die beiden sind nämlich nach Hawaii weitergezogen und vermissen nun ihren Enkel ziemlich doll. Und aus diesem Grund hat Omi ein seltenes Foto des MIni-Reimanns gepostet, das zeigt, wie groß der kleine Kealan mittlerweile geworden ist! "Wer von Euch hat auch Kinder und/oder Enkelkinder die weit entfernt wohnen? Es bricht einem das Herz Tschüss zu sagen... jedesmal ... aber zum Glück haben wir Smartphones, Computer und Skye (Facetime)", schreibt sie zu dem niedlichen Schnappschuss. Ja, so schöne eine Auswanderung auch ist, sie hat eben auch manchmal ihre Schattenseiten...

 

 

TAGS:
Derbe Regenjacke
 
Preis:
Bikini
 
Preis: EUR 17,98 Prime-Versand
Holz-Sonnenbrille
 
Preis:
Lieblinge der Redaktion